Förderverein

»Singet dem Herrn ein neues Lied. Singet dem HERRN alle Welt.

Denn Gott hat unser Herz und Mut fröhlich gemacht durch seinen lieben Sohn, welchen er für uns gegeben hat zur Erlösung von Sünden, Tod und Teufel.

Wer solches mit Ernst glaubt, der kann’s nicht lassen, er muss fröhlich und mit Lust davon singen und sagen, dass es andere auch hören und herzukommen.«

Mit diesem Zitat Martin Luthers dürfen wir Sie auf der Seite vom

Verein zur Förderung der Kirchenmusik

in der evangelischen Kirchengemeinde Osterhofen

begrüßen.

Engagierten Mitgliedern unserer evangelischen Kirchengemeinde ist die Gründung des Fördervereins zu verdanken.

Am 24.09.2007 fand hierzu die Gründungsversammlung unter Federführung von Herrn Marcus Theil im Gemeindesaal der Christuskirche in Osterhofen statt.

Denn gerade in Zeiten knapper werdender Kassen ist es uns eine Herzensangelegenheit die Kirchengemeinde bei ihrer musikalischen Arbeit zu unterstützen.

Die finanziellen Mittel hierzu erzielen wir aus Mitgliederbeiträgen und Spenden.

 

Die Vorstandschaft Helmut Bachmayer (1. Vorsitzender) Christine Leitiger (2. Vorsitzende) Eingetragener Verein beim Amtsgericht Deggendorf VR 200087 mit Sitz in 94486 Osterhofen

Wenn sie unseren Förderverein unterstützen möchten, können Sie das durch eine Spende an:

Verein zur Förderung der Kirchenmusik in der evangelischen Kirchengemeinde Osterhofen

Bankverbindung: Sparkasse Deggendorf IBAN DE14 7415 0000 0430 3355 13

oder durch eine Mitgliedschaft.

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt derzeit 20,00 Euro.