Pfarrer i. R. Franz Blohm gestorben

Wir trauern um Franz Blohm, den früheren Pfarrer unserer Gemeinde, der am 8. Januar 2016 gestorben ist. Von 1959 bis 1992 prägte er das evangelische Leben in Osterhofen mit seiner Persönlichkeit. Viele unserer Gemeindemitglieder wurden von ihm konfirmiert oder hatten ihn als Religionslehrer in der Schule. In seine Zeit fiel die Errichtung des Anbaus an das Pfarrhaus, in dem das Pfarrbüro untergebracht ist, sowie die Einweihung der Orgel unserer Kirche im Jahre 1968. Der begeisterte Hobby-Landwirt verbrachte seinen Ruhestand auf einem Anwesen in Forsthart. Um ihn trauern seine Ehefrau und fünf Kinder mit ihren Familien. Ihnen gilt unsere herzliche Anteilnahme. Wir vertrauen Franz Blohm der Obhut unseres Gottes an. Er ruhe in seinem Frieden.