Ab 1. März 2018 darf ich Ihre neue Pfarrerin sein!

Grüß Gott, sehr geehrte Osterhofener Gemeinde!

Mit diesem Artikel möchte ich mich Ihnen gerne ein wenig vorstellen.

Mein Name ist Barbara Kovarik, geb. Köckhuber, ich bin 47 Jahre alt und verheiratet. Die letzten 12 Jahre war ich Pfarrerin an vier beruflichen Schulen im Dekanat Passau: in Vilshofen, in Passau und seit 10 Jahren auch in Waldkirchen.
Mein Mann ist katholisch und wir führen eine konfessionsverbindende Ehe. Da mein Mann durch sein Haus ortsgebunden ist, können wir zu Hause in Alkofen weiterhin wohnen beiben. Herzlichen Dank an dieser Stelle bei allen, die das ermöglicht haben!
In ca. 15 Minuten Fahrzeit bin ich aber bei Ihnen. Außerdem plane ich feste Präsenzzeiten, zu denen ich regulär vor Ort bin. Und natürlich bin ich auch telefonisch über mein neues "Gemeinde-Telefon", das wir extra zu Hause eingerichtet haben, erreichbar.

Herzliche Grüße und bis zur persönlichen Begegnung

Ihre Barbara Kovarik