Abendmusik zum Advent

Zahlreiche Besucher erlebten am Samstag vor dem ersten Advent ein eindrucksvolles Konzert zum Auftakt der Adventszeit. Regionalkantor Claus Kuhn hatte ein durchdachtes und abwechslungsreiches musikalisches Programm zusammengestellt. Und so glänzten alle Mitwirkenden mit Chorälen, Sologesängen und Instrumentalstücken. Auch die Zuhörer waren immer wieder zum Mitsingen eingeladen. Beteiligt waren der Chor der Christuskirche, Ingrid Kuhn, Camilla, Emilia, Petra und Kersten Wagner, Elke und Daniel Hertzsch sowie Claus Kuhn als musikalischer Leiter.

Anschließend folgten viele Besucher der Einladung zum Weihnachtsbasar in den Gemeindesaal. Dort konnten sie bei Punsch und Gebäck die vielen handgearbeiteten Stücke bewundern und auch kaufen.