Gemeindefest 2016

So viele Besucher wie noch nie kamen zu unserem diesjährigen Gemeindefest. Bei strahlendem Sommerwetter genossen Unzählige bei erlesenem Essen und gekühlten Getränken die gemütliche Atmosphäre unter den schattenspendenden Bäumen des Parks vor der Christuskirche. Auch den Kindern wurde nicht langweilig, sie konnten sich unter anderem schminken lassen, malen oder aus Luftballons lustige Figuren gestalten.

Die meisten blieben so lange sitzen, dass sie auch noch den spritzigen und anregenden Auftritt des Chors der Christuskirche miterleben konnten. Mit humorvoll dargebotenen Evergreens offenbarten der Chor und sein Leiter, Claus Kuhn, bisher ungeahnte neue Seiten, die begeistert beklatscht wurden.

Gleich danach stieg die Schlussverlosung des Glücksrads, die heuer mit besonders attraktiven Preisen aufwarten konnte, und schnell waren Bier-Partyfässer, wertvolle Gutscheine und liebevoll ausgesuchte Einzelpreise unter die Leute gebracht. Und dann war auch schon Kaffeezeit, und die Besucher hatten die Qual der Wahl, unter den zahlreichen Torten und Kuchen das passende Stück zu finden.

Dank der vielen Ehrenamtlichen unserer Gemeinde, die wieder bereitwillig unzählige Arbeitsstunden investierten, wurde so das Gemeindefest zu einem vollen Erfolg.

(Siehe auch Bildergalerie)