Neues Kinder- und Jugendprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Endlich ist es soweit!
Ab Oktober starten wir mit einem neuen Kinder- und Jugendprogramm. Hierzu sind alle Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen.

Ab dem 3. November 2019 findet jeden 1. Sonntag im Kalendermonat parallel zum Gottesdienst ein KIndergottesdienst statt. Hierzu sind alle Kinder herzlich eingeladen. Wir erzählen dort kindgerecht eine passende Bibelgeschichte und malen oder basteln dazu. Hier dürfen auch gerne schon die Kleinsten dabei sein. Schaut doch bitte gerne alle vorbei.

Ab dem 6. Oktober 2019 startet nach dem Gottesdienst gegen 10:30 Uhr die Kinder- und Jugendgruppe.
Diese trifft sich ebenfalls immer an jedem 1. Sonntag im Kalendermonat. In diesem lockeren Treffen woller wir basteln, malen, musizieren, spielen und so Gemeinschaft erleben. Eingeladen sind hier ebenfall alle Kinder und auch Jugendliche.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle zu unserem neuen Programm begrüßen zu dürfen und hoffe darauf, euch alle bald kennenlernen zu dürfen.

Eure Sabine Socher